Ruf an, ich warte auf dich!

0190 - 867 055

3,63DM/Min
Hallo ich bin Marleen.


Ich bin 32 Jahre alt und momentan solo!
Da ich schon immer gern telefoniert habe und eigentlich auch ständig "Lust" habe, suchte ich nach einer Möglichkeit beides sinnvoll miteinander zu verbinden.

Irgendwann ist mir dann die Idee einer eigenen Erotikline gekommen. Hier habe ich die Chance, mich mit netten Männern zu unterhalten und Spaß zu haben.

Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann!

Also erzähle ich dir auch nicht, dass ich mich mit dir verabrede, um dich dann hängen zu lassen. Das ist nicht mein Stil!

Ich biete dir dafür aber ein heißes, einfühlsames Gespräch; von zart bis hart.

Scheue dich nicht!

Wenn dir gefällt, was du siehst, rufe mich an und wir können viel Spaß miteinander haben.

0190 - 867 055

3,63DM/Min

Bei Störungen oder bei Nicht-Telekommkunden, gegebenenfalls die 01033 vorwählen


Solltest du mir ein Foto von dir schicken wollen, sende es bitte an:

Marleen Postfach 201924 20209 Hamburg

Klick mich an!